Hotel Kriemhild am Hirschgarten

Your Hotel in Munich-Nymphenburg

Near the Nymphenburg Palace (birthplace of King Ludwig II) and the “Royal Hirschgarten” (the largest beer garden in Munich), our award-winning hotel is located in a quiet side street, amidst the exclusive residential area Nymphenburg-Neuhausen.

Our family-run hotel offers you comfortable single rooms, large double rooms and 4 suites with separate side rooms and exclusive amenities incl. Air conditioning. Overall, our house has 21 rooms and 40 beds. All rooms are equipped with shower / bath, cable TV, telephone and minibar. Among the amenities the hotel offers a lift, an air-conditioned breakfast room, a free internet terminal and Wi-Fi throughout. We also offer our guests traveling with their own car to Munich, free parking right outside the hotel. An environmental badge you do not need in Munich-Nymphenburg.

After a quiet night and a good sleep the hotel visitors will find a breakfast with vital and savory delicacies from our rich buffet with daily fresh fruits and vegetables.

Then you can well nourished exploring Nymphenburg, the Hirschgarten, Munich and the surrounding area. The Royal Deer Garden - the biggest Beergarden in Munich - can be reached on foot in five minutes.

The city center of Munich and the Munich train station can be reached directly by public transport in just 15 minutes from Hotel Kriemhild am Hirschgarten.

Thanks to our lowest rate guarantee when booking on our online booking page You can reserve the best deal. For companies and groups traveling to Munich, we offer you on request special prices.

Rooms - check availability and book online

Hotel Kriemhild am Hirschgarten
München-Nymphenburg

Ihr Hotel in München Nymphenburg

Herzlich Willkommen!

Nahe dem Schloss Nymphenburg (Geburtstätte von König Ludwig II) und dem Königlichen Hirschgarten (größter Biergarten in München), befindet sich unser mehrfach ausgezeichnetes Hotel in einer ruhigen Seitenstraße, inmitten des exklusiven Wohngebietes Nymphenburg-Neuhausen.

Unser familiär betriebenes Hotel bietet Ihnen neben gemütlichen Einzelzimmern und großen, komfortablen Doppelzimmern auch 4 Suiten mit separatem Nebenzimmer und exklusiver Ausstattung inkl. Klimaanlage. Insgesamt verfügt unser Haus über 21 Zimmer und 40 Betten. Alle Zimmer sind mit Dusche/Bad, Kabel TV, Telefon, und Minibar ausgestattet. Unter den Annehmlichkeiten bietet das Hotel einen Lift, einen klimatisierten Frühstücksraum, ein kostenfreies Internet Terminal und W-LAN im gesamten Haus. Außerdem bieten wir unseren Gästen, die mit eigenem PKW nach München reisen, einen kostenfreien Parkplatz unmittelbar vor dem Hotel. Eine Umweltplakette benötigen Sie in München-Nymphenburg nicht.

Nach einer ruhigen Nacht und gutem Schlaf erwartet den Hotelbesucher ein Frühstück mit vitalen und herzhaften Köstlichkeiten von unserem reichhaltigen Buffet mit täglich frischem Obst und Gemüse.

Danach können Sie gut gestärkt auf Entdeckungstour in Nymphenburg, dem Hirschgarten, in München oder dem Umland gehen. Der Königliche Hirschgarten - Münchens größter Biergarten - ist in fünf Minuten Fußweg zu erreichen.

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gelangen Sie ohne Umsteigen in nur 15 Minuten vom Hotel Kriemhild am Hirschgarten ins Stadtzentrum von München und zum Münchner Hauptbahnhof.

Dank unserer Bestpreis-Garantie bei Buchung auf unserer Onlinebuchungs-Seite reservieren Sie den günstigsten Tarif. Für Firmen und Gruppen, die nach München reisen, bieten wir Ihnen auf Anfrage Sonderpreise an.

Zimmer - Verfügbarkeit und Buchung online

Impressionen

Hotel Kriemhild am Hirschgarten | 3-Bett-Zimmer
Hotel Kriemhild am Hirschgarten | 4-Bett-Zimmer
Hotel Kriemhild am Hirschgarten | Doppelzimmer
Hotel Kriemhild am Hirschgarten | Einzelzimmer

Lage Hotel Kriemhild am Hirschgarten